Michaela

Mindset Balance Kurse

Michaela Bayraktar

Ich freue mich über die Kraft meiner Entscheidung »Mindset Balance« jetzt Raum zu geben. In der Zeit meiner mehrjährigen Ausbildung in ART, PK und MFT am Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt ist die Idee dazu in mir gereift. Mit der Umsetzung dieses Kursprogramms bin ich bereit ein neues Kapitel auf auf dem Weg zu meiner Lebensaufgabe anzutreten!


Kreativität, Karate und Mindset Balance

 

Mit Mindset Balance bieten wir Raum für achtsame, ganzheitliche Bewegung und persönliche Entwicklung.

Ich freue mich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten:
neue Energie zu tanken, die eigene Mitte zu stärken und innere Ruhe und Entspannung zu finden. 

Mit Achtsamkeit und Feingefühl arbeite ich bei meiner kinesiologischen und systemischen Arbeit vor allem an den den Ängsten und Notlagen von Menschen, aber auch an der Bekräftigung ihre Hoffnungen und Träume und auch am Erleben und Spüren der eigenen Potenziale und Lebensaufgaben.

Die Klarheit und Erkenntnis die im Rahmen der Psycho-Kinesiologischen Behandlung entsteht, ermöglicht das Auflösen und Heilen von alten Verletzungen und Traumatas.

Es erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit von den vielen positiven und lebensverändernden Rückmeldungen der Menschen zu hören, mit denen ich gearbeitet habe. 

Ich freue mich über die Empfehlungen und sage DANKE an alle, die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben.

Selbstständig

Seit über 25 Jahren im Bereich Werbung und Marketing mit meiner Werbeagentur ridsac ADVERTISING – seit 2012 als professionelle Trainerin, VHS-Dozentin, Kinesiologin und Ausbilderin zum SVL2-Vital-Coach.

• Neurobiologie & Systemische Beratung: ART, PK, MFT
• Kinder-Entspannungstrainerin
• Fitness-Trainer C-Lizenz
• 3. Dan Shotokan-Karate
• DM 5. Platz, LM mehrfach 3. Platz
• SVL2-Vital-Coach® / VHS-Dozentin
• Seminare / Workshops / Coaching für Kinder/Mädchen/Frauen/Erwachsene, Menschen mit Handicap


Ich bin professionelle Trainerin für das SVL2-Vital-Karate® 40+ bis 70+ und leite Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungskurse, sowie die Ausbildung zum SVL2-Vital-Coach. 

Ansprechpartnerin für unser neues, ganzheitliches Meditations-/Vital-Karate- und Fitness »Mindset Balance« Kursprogramm und für Anmeldung und Infos zur Ferien- und Freizeitbetreuung für Kinder.

»Veränderung erfordert Bewusstheit.«

Dr. Joe Dispenza